AA

Twilight-Soundtrack-Star twittert Oben-ohne-Bild

Mit ihrer Band Paramore ist Hayley gleich zweimal auf dem Soundtrack von Twilight zu finden. Nun passierte ihr ein kleines Missgeschick. Ganz versehentlich stellte sie auf Twitter ein Selbstportrait online, das sie oben ohne zeigt.
Hayley Williams oben ohne
Stars der "Twilight"-Saga

Eigentlich wollte sie das Bild nur via Twitter ihrem Freund senden, doch dann landete es im Netz. Auch wenn sie es gleich wieder löschte, hatten einige ihrer Twitter-Freunde bereits das Bild heruntergeladen, das nun im World Wide Web kursiert. So ein Pech, aber schlecht für die Karriere wird es vermutlich nicht sein.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Twilight-Soundtrack-Star twittert Oben-ohne-Bild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen