AA

Twiggy gibt Schönheits-Tipps

Twiggy sieht auch mit über 60 sehr gut aus!
Twiggy sieht auch mit über 60 sehr gut aus! ©dapd
Ex-Model Twiggy (62) verrät ihr Schönheitsgeheimnis, um bis ins Alter strahlend schön zu sein.
Ex-Model Twiggy

Twiggy begann ihre Karriere in den 60er Jahren und arbeitet bis heute als Model. Nun verriet die Ikone seine goldenen Regeln für ein noch immer blühendes Erscheinungsbild und riet jedem zu Feuchtigkeitscremes: “Meine goldene Regel für ein strahlendes Äußeres lautet Eincremen – bis zum Umfallen … mit einer sehr reichhaltigen Feuchtigkeitscreme. Und ich schminke mich immer ab, bevor ich schlafen gehe. Ich gehe regelmäßig schwimmen, weil ich Rückenprobleme habe und mache Dehnungsübungen”, berichtete sie im ‘Woman & Home’-Magazin.

Twiggy setzt auf natürliche Schönheit

Twiggy  fühlt sich wohl in ihrer Haut und hat nicht vor, sich jemals unters Messer zu legen. Die Blondine erklärte, dass sie von der Anzahl der Frauen, die sich Schönheitsoperationen unterziehen, verwundert sei. Obwohl sie die Prozedur nicht gänzlich ablehne, schloss sie eine OP für sich höchstwahrscheinlich aus. “Schönheitsoperationen sind mittlerweile sehr verbreitet, aber ich finde das Ergebnis oft erschreckend – manchmal sehen die Leute danach aus, als ob sie eine Maske tragen. Ich habe bisher noch nichts machen lassen, aber wer weiß, vielleicht denke ich mit 70 Jahren anders darüber. Ich würde niemals Botox nehmen. Das ist pures Gift. Warum sollte jemand das in sein Gesicht injizieren lassen? Das kann ich nicht verstehen”, grübelte sie.

“Damals hatten wir es leichter”

Weiters macht sich Twiggy Sorgen über die Zukunft von jungen Leuten: “Der Zustand der Welt ist momentan sehr besorgniserregend. Als ich meine Karriere startete, hatten wir es viel leichter, als die jungen Leute von heute. Es ist schrecklich, dass die Studenten ihren Abschluss machen und danach keine Jobs finden. Ich wünschte, es gäbe eine magische Lösung”, erklärte Twiggy.

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Twiggy gibt Schönheits-Tipps
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen