Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TV-Star Madeleine Krakor lässt die Hüllen fallen

Madeleine Karkor.
Madeleine Karkor. ©Philip la Pepa für Playboy Deutschland
Für die März-Ausgabe des "Playboy" hat sich Madeleine Krakor - bekannt aus "Alles was zählt" - ausgezogen.
TV-Star im Playboy

Im November stieg sie bei der Daily Soap "Alles was zählt" aus - nun folgt ihre Rückkehr in die Öffentlichkeit, und was für eine. In der Märzausgabe des deutschen "Playboy" lässt Schauspielerin Madeleine Krakor die Hüllen fallen.

Nacktheit im Playboy

Im Interview mit dem Playboy sagt sie: "Für mich war immer klar, dass ich die Fotografie und Darstellung von Nacktheit im Playboy super finde. Ich kenne ja einige Kolleginnen, die bereits bei euch zu sehen waren und mir berichtet haben, was für eine tolle Atmosphäre bei so einem Shooting herrscht und wie viel Spaß das macht."

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/madeleine-krakor

Wendler-Freundin im Playboy

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • TV-Star Madeleine Krakor lässt die Hüllen fallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen