AA

TV-Star Günther Jauch an Corona erkrankt

Günther Jauch hat sich mit Corona infiziert.
Günther Jauch hat sich mit Corona infiziert. ©APA/AFP/POOL/SOEREN STACHE
Zum ersten Mal seit 31 Jahren musste Günther Jauch einen Moderations-Job absagen, denn der 64-Jährige hat sich mit Corona infiziert.

TV-Star Günther Jauch hat sich laut RTL mit dem Coronavirus infiziert. Wie der Sender am Freitag in Köln mitteilte, muss der 64-Jährige deshalb zum ersten Mal seit 31 Jahren krankheitsbedingt einen Moderations-Job absagen.

Der Publikumsliebling sollte nach bisheriger Planung ab kommender Woche laut der deutschen Bundesregierung für die Corona-Schutzimpfung werben.

Jauchs Auftritt in RTL-Sendung fällt wegen Corona-Infektion aus

Jauch wird nun am Samstagabend bei der neuen Ausgabe der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" vertreten werden. Denn die geplante Sendung soll auch trotz seines Ausfalls stattfinden. Wer den 64-Jährigen vertritt, wird in der Live-Show am Samstag bei RTL bekanntgegeben.

In der nächsten Ausgabe will Jauch dann wieder am Start sein: "Ich bin zuversichtlich, dass ich bei der Sendung am 17. April wieder dabei bin", wird er vom Sender zitiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TV-Star Günther Jauch an Corona erkrankt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen