AA

TV-Sender serviert Michelle Hunziker ab

Für Schnucki-Schnute Michelle Hunziker (30) läuft es zur Zeit karrieretechnisch gar nicht gut. Erst gab es Zicken-Zoff um ihren Weihnachtsfilm und jetzt kommt's noch dicker.  

Wie die Bild Zeitung berichtet, wurde Michelle vom italienischen Fernsehen abgesägt, darf nicht mehr das nächste Schlagerfestival in San Remo moderieren. Die süße Schweizerin ist im Land der unbegrenzten Pasta eigentlich DER Fernsehliebling, doch scheinbar sind die Fernsehbosse nicht mehr gewillt, dafür alles zu zahlen. Im vergangenen Jahr erhielt Michelle für ihren Festivalauftritt immerhin eine Million Euro Gage. Das ist den Machern vom Staatsfernsehen RAI zuviel! Sie ersetzten die Hunziker laut „Blick“ kurzerhand durch Schauspielerin Laura Chiatti (25) – sie verlangt rund ein Drittel weniger Kohle.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TV-Sender serviert Michelle Hunziker ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen