TV-Polizist prügelt seine Freundin?

Los Angeles, 11. 12. 2009 - Um 02.00 Uhr morgens geht ein Notruf bei der Polizei ein. Kurz darauf schnappen schon die Handschellen: Jonathan Togo, bekannt als "CSI Miami"-Ermittler Ryan Wolfe wird verhaftet, weil er seine Freundin geschlagen haben soll.

Zurzeit ist noch nicht bekannt, warum bei dem 32-jährigen alle Sicherungen durchgebrannt waren. Offenbar war aber ein Streit zwischen ihm und seiner Freundin dermaßen ausgeartet, dass der Schauspieler im Zorn auf sie einschlug.

Warum zuckte Togo aus?

Die junge Frau verständigte daraufhin per Telefon die Polizei – laut der US-Promi-Webseite TMZ.com mussten ihre Verletzungen nicht notärztlich behandelt werden. Jonathan Togo, nach dem Vorfall zunächst in U-Haft, wurde am nächsten Morgen gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder entlassen. Ihm droht nun eine Anklage wegen häuslicher Gewalt.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TV-Polizist prügelt seine Freundin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen