AA

TV-Moderator verwechselte Samuel L. Jackson mit Laurence Fishburne

Zu sehen: Nicht Laurence Fishburne, sondern Samuel L. Jackson.
Zu sehen: Nicht Laurence Fishburne, sondern Samuel L. Jackson. ©DAPD
In einem Live-Interview mit dem Hollywood-Star Samuel L. Jackson hat ein US-amerikanischer Fernsehmoderator den Hollywood-Star auf seinen Auftritts in einem Super-Bowl-Werbespot angesprochen. Das Problem: Nicht Jackson, sondern Laurence Fishburne wirkte in dem Spot mit.

“Wir sehen nicht alle gleich aus”

Die Verwechslung brachte Samuel L. Jackson auf die Palme: “Ich bin nicht Laurence Fishburne. Wir sehen nicht alle gleich aus. Wir mögen schwarz und berühmt sein, aber wir sehen nicht gleich aus”, sagte der Schauspieler am Montag  im US-Sender KTLA. Dem Moderator Sam Rubin wurde sein Fauxpas schnell bewusst und er versuchte, zurückzurudern und die Sprache auf Jacksons neuen Film “Robocop” zu lenken.

“Laurence ist der Auto-Schwarze”

Samuel L. Jackson hatte jedoch nicht genug. “Es gibt mehr als einen Schwarzen, der Werbespots dreht. Ich bin der ‘Was ist in deinem Geldbeutel?’-Typ”, sagte Jackson und spielte auf seinen Werbeauftritt in Diensten einer Bank an. “Er ist der Auto-Schwarze, Morgan Freeman ist der andere Kreditkarten-Schwarze.”

Sam Rubin erklärte später vor laufender Kamera: “Es ist mir sehr peinlich, und ich entschuldige mich bei Samuel L. Jackson und allen, die ich mit meinem amateurhaften Fehler beleidigt habe.”

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • TV-Moderator verwechselte Samuel L. Jackson mit Laurence Fishburne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen