Turtelt Kanye West mit Mary-Kate Olsen?

Die Hollywood-Gerüchteküche kocht derzeit über - es gibt Liebesgerüchte um Kanye West und Mary-Kate Olsen.
Promi-Zwilling Mary-Kate Olsen
Kanye West rockt die Bühne

Am Mittwochabend feierte Kanye West im New Yorker Nachtclub ‘Submercer’ seinen Geburtstag, wo ihn ein Augenzeuge beobachtet, wie er Mary-Kate Olsen immer näher kam. Ein Insider verriet Promi-Blogger Perez Hilton denn auch, dass der Musiker der Stilikone in der Tat erheblich viel Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Mary-Kate Olsen und Kanye West: Bewegte Vergangenheit

Wests bisherige Beziehungen waren beispielsweise eine anderthalbjährige Verlobung zu der Designerin Alexis Phifer und eine sehr öffentliche On-Off-Beziehung mit Amber Rose, die im vergangenen Sommer endgültig in die Brüche ging.
Mary-Kate Olsen hingegen war mal mit dem Hilton-Ex Stavros Niarchos zusammen, ebenso wie mit Maxwell Snow. Nach zweijähriger Beziehung trennte sie sich in diesem Februar von Nate Lowman.

Übrigens gibt es nicht nur Gerüchte um Kanye West und Mary-Kate Olsen: Justin Timberlake soll angeblich einen kleinen Flirt mit Ashley Olsen unterhalten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Turtelt Kanye West mit Mary-Kate Olsen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen