AA

Turniersieg für die Höchster Schülerliga-Kicker

Das siegreiche Schülerligateam der MS Höchst.
Das siegreiche Schülerligateam der MS Höchst. ©siha
Höchst. Bei der Bezirksausscheidung der diesjährigen Fußball-Schülerliga Hallenmeisterschaft in Höchst nützten die Burschen der Mittelschule Höchst den Heimvorteil und holten den Turniersieg.
Bezirksausscheidung SL

Die Nachwuchskicker beendeten drei der vier Spiele als Sieger, lediglich einmal mussten sie sich geschlagen geben. Punktegleich dahinter landeten die Schüler der Mittelschule Hörbranz. Das favorisierte Team des Bundesgymnasiums Bregenz Blumenstraße musste sich mit Platz drei zufrieden geben, qualifizierte sich aber ebenso für die Ausscheidung mit den besten Mannschaften des Bezirks Dornbirn. Diese wird Mitte Jänner ebenfalls in Höchst ausgetragen. Die drei Erstplatzierten nehmen dann am großen Landesfinale teil.

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Turniersieg für die Höchster Schülerliga-Kicker