AA

Turners Freundin erbrach sich beim küssen

Was für ein Abend für "Arctic Monkeys"-Frontsänger Alex Turner: Erst räumte er bei der Preisverleihung des Musikmagazins "NME" drei Awards ab, doch dann...

…bekam der Rocksänger einen folgeschweren Zungenkuss seiner Freundin und TV-Moderatorin Alexa Chung. Augenzeugenberichten zufolge waren die Turteltäubchen gerade mitten in (Schmuse-)Action, als Alexa urplötzlich erbrechen musste. Grund dafür war eine Lebensmittelvergiftung, die sie sich eingehandelt hat.

Anstatt sauer oder angewiedert zu reagieren begleitete Turner seine Freundin sofort auf die Toilette, um ihre Haare zu halten, während die Geliebte sich weiter “erleichtern” konnte. Wenn das nicht Liebe ist…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Turners Freundin erbrach sich beim küssen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen