Turkish Delight: Playmate Öznur Asrav

Die April Ausgabe des Playboy Magazins wartet wieder mit vielen Schönheiten auf. Darunter das Playmate des Monats Öznur, die ihrem Namen alle Ehre macht. Denn Öznur bedeutet auf Deutsch „das wahre Licht”.

Playmate Steckbrief
Name:
Öznur Asrav
Geburtsdatum: 21. Juni 1985
Alter: 22 Grösse: 163 cm Gewicht: 52 kg
Wohnort: Stuttgart
Oberweite: 92 Taille: 62 Hüfte: 92

Was ich mag: Reisen, gutes Essen, kochen Motorrad fahren.
Was ich nicht mag: unehrliche und hinterhältige Menschen.
Freizeit: im Urlaub andere Kulturen kennen lernen, Partys mit Freunden.
Mein grösster Traum: ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben sowohl in privater als auch in beruflicher Hinsicht.

Meine Zukunftspläne: nach meiner Ausbildung internationales Management studieren und danach einige Zeit im Ausland – am liebsten in den USA – verbringen.

Mein Leben
Ich wurde am 21. Juni 1985 in Weinheim a. N. geboren und habe eine ältere Schwester, die bereits verheiratet ist und eine süße, kleine Tochter hat. Da sich meine Eltern kurz nach meiner Geburt scheiden ließen, habe ich meinen Vater nie kennen gelernt.

Die 1. Klasse habe ich auf einer Privatschule in Istanbul verbracht, dann sind meine Mutter, meine Schwester und ich wieder nach Deutschland gezogen. Hier habe ich meine restliche Schulzeit absolviert und 2005 meine Fachhochschulreife erlangt.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung in Stuttgart und möchte im Oktober mit dem Studieren beginnen. Als Model bin ich seit 2006 tätig und wurde unter anderem zur Miss Reutlingen Dezember 2006 gekürt.

Privat bin ich im Moment ein glücklicher Single, aber man weiß nie, wann einem die Liebe begegnet :-)

Mein Playmate-Shooting
Das Shooting hat auf den Malediven stattgefunden und das war traumhaft. Das ganze Playboyteam war sehr angenehm, die Reise gut organisiert und die Verpflegung spitze. Das Shooting ist sehr angenehm, reibungslos und professionell abgelaufen und es war eine tolle Zusammenarbeit vom ganzen Team. Ich war sehr traurig bei der Abreise, denn es war eine super Erfahrung für mich.

Mein Traummann
Er muss kein bestimmtes Aussehen haben und sollte auch kein Schönling sein. Er sollte aber gepflegt, intelligent, ehrlich und direkt sein. Gegenseitiger Respekt muss vorhanden sein und er sollte mich hin und wieder verwöhnen …

Weitere Bilder und Videos vom hübschen Playmate Öznur exklusiv auf www.playboy.de

  • VIENNA.AT
  • Erotik
  • Turkish Delight: Playmate Öznur Asrav
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen