Tupac Shakur: Mord an Rap-Legende nach 22 Jahren geklärt?

Ist der Mord an Tupac nun geklärt?
Ist der Mord an Tupac nun geklärt? ©AP
Zu einem der mysteriösesten Tode zählt der Mord an Tupac Shakur, der 1996 in einem Auto erschossen wurde. Um den sogenannten Street-Code zu bewahren, wollten diverse Mitwisser allerdings jahrelang nicht aussagen. Nun hat sich das geändert.

Nach 22 Jahren hat sich endlich Keefe D. zu Tupacs Mord geäußert. In einem TV-Interview soll dieser gesagt haben, dass Orlando Anderson der Mörder von Tupac war. Dieser kann allerdings nicht mehr belangt werden, weil er zwei Jahre nach Tupac starb.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tupac Shakur: Mord an Rap-Legende nach 22 Jahren geklärt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen