AA

Tulln: Pensionistin krachte mit Auto in Mauer eines Geschäfts

Die Pensionistin wurde bei dem Autounfall in Tulln verletzt.
Die Pensionistin wurde bei dem Autounfall in Tulln verletzt. ©APA
Am Dienstagvormittag krachte eine Pensionistin in Tulln in die Mauer eines Modefachgeschäftes und wurde dabei verletzt.

Die 81-jährige Fahrzeuglenkerin, die ins Landesklinikum der Gartenstadt eingeliefert wurde, war gegen 11.00 Uhr auf der Wiener Straße entgegen eines Fahrverbotes in Richtung Rudolfstraße gefahren.

Die Unfalllenkerin wirkte laut Angaben der niederösterreichischen Polizei verwirrt und desorientiert. Ihr wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Der Unfall ereignete sich laut Exekutive an der Kreuzung der Rudolfstraße mit der Wiener Straße.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tulln: Pensionistin krachte mit Auto in Mauer eines Geschäfts
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen