"Tu Felix Austria" bringt trendigen Baby-Strampler

Kleiner Naturbursche ganz groß: Das österreichiche Modelabel "Tu Felix Austria" bringt nun auch Mode für die strammen Kleinen unter den Christbaum.
Baby-Fashion von Tu Felix Austria
Hot: Die Lederhose für darunter
Tu Felix Austria: Trenidge Unterwäsche

Was dem urbanen Naturburschen seine krachlederne Undie mit Bestickung und Hirschgeweih, ist dem Naturbürschchen sein Strampler. In schokobrauner Baumwolle mit frechen Aufdrucken machen schon Babies damit eine stramme Figur.

Zur Auswahl stehen – auch für Mädchen geeignet – „Alpenbaby“, und für die Jungs „Meine erste Lederhose“ und „Schürzenjäger“. Den Strampelhosenlatz zieren wie bei den Großen traditionelle Stickereien und Hirschgeweih.

Zu haben sind die lustigen Alpin-Bodys um jeweils 29 Euro online bei Tu Felix Austria!


  • VIENNA.AT
  • Mode
  • "Tu Felix Austria" bringt trendigen Baby-Strampler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen