TS Höchst mit toller Nachwuchsarbeit

In der Turnhalle der VMS Höchst wurden sportliche Leistungen vom Feinsten geboten. Bei der TS Höchst mit Obmann Raimar Grabherr sind etwa 170 Kinder und Jugendliche dabei, die hervorragende Arbeit der Trainerinnen und Trainer führt immer wieder zu sportlichen Erfolgen.
Am Samstag begannen die Wettkämpfe in der Turnhalle bereits um 9:30 uhr, abgeschlossen wurde der tag mit einem eindrucksvollen Showprogramm und der Siegerehrung. Voller Freude und mit berechtigtem Stolz nahmen die 6- bis 16-jährigen Sportlerinnen und Sportler ihre Pokale und Medaillen entgegen. Der Höchster Sportreferent Wilfried Meier und Vizebürgermeister Herbert Sparr gratulierten und überreichten die Auszeichnungen.
Zuvor hatte Obmann Raimar Grabherr allen gedankt, die an Vorbereitung und Durchführung des sportlichen Ereignisses beteiligt gewesen sind. Es ist allerhand Arbeit erforderlich, damit die Organisation so perfekt klappt. Eltern und weitere Angehörigen und Freunde der jungen Sportlerinnen und Sportler ließen sich den großen Tag nicht entgehen und applaudierten fleißig. Dietmar Brunner als Sprecher ließ keinen Namen aus.
Natürlich gab es bei den Vereinsmeisterschaften der TS Höchst auch allerhand gegen Hunger und Durst.