Trotz Skandal-Doku: Royal Family strahlt, als wäre nichts

Der Donnerstag war kein schöner Tag für das britische Königshaus. Auf Netflix erschienen die letzten drei Folgen der skandalösen Doku "Harry & Meghan", in welcher König Charles' jüngerer Spross und dessen Ehefrau ziemlich scharf gegen die Royal Family schießen. Der Zwist mit der Familie sei vor allem entstanden, weil diese neidisch auf "Haz'" und "Megs" Beliebtheit gewesen sei, unterstellt Harry durch die Blume. Auch für Meghans Suizidgedanken habe man kein Verständnis oder Interesse aufgebracht.
Charles & Co. hätten also allen Grund, miesepetrig zu sein - stattdessen lächelte die Familie jedoch bei öffentlichen Auftritten am Donnerstag den Skandal einfach weg. Bereits am Vormittag zeigten sich Charles und Camilla bestens gelaunt beim Händeschütteln mit dem Volk. Am Abend verbreitete das Königspaar Feierstimmung beim "Together At Christmas"-Weihnachtskonzert, das von Prinzessin Kate organisiert wurde.

Auch diese legte an der Seite von Thronfolger Prinz William einen strahlenden Auftritt hin. Harry? Meghan? Vorwürfe? Nie gehört. Keine Reaktion ist auch eine Reaktion!
(VOL.AT)