AA

Trotz Niederlage Mut getankt

In Lustenau gilt nach dem Cup-Aus die volle Konzentration der Meisterschaft. Keine Vorwürfe an die Versager beim Elfmeterschießen vielmehr eine ruhige Aufarbeitung des Cupspiels in Lustenau.

“Wir haben schon gute Ansätze gezeigt, haben Mut getankt. Jetzt ist es wichtig, dass wir am Dienstag einen optimalen Start in die Meisterschaft erwischen”, zog auch Fuchsbichler eine positive Bilanz. Sehr gut haben sich bereits die Neuen Robert Golemac und Günter Friesenbichler eingefügt. Auch Ribeiro zeigte, dass er zum Spielgestalter werden kann. Allerdings bedurfte es da eines Wechsels: Erst als der Brasilianer vom Trainer von der rechten Außenposition im Mittelfeld auf die linke gewechselt wurde, konnte er seine Vorzüge zur Geltung bringen. Vor allem seine Vorlagen erwiesen sich um vieles gefährlicher als jene von Alexan der Schriebl.

Altach ist dem Winter im Ländle entflohen und bereitet sich in Verona auf die Rückrunde vor. “Endlich ein grüner Rasen und Sonne. Die Spieler konnten heute in kurzen Hosen trainieren. Das tut auch ihrer Seele gut”, weiß Trainer Michael Streiter. Er hat praktisch alle Spieler zur Verfügung.

Links zum Thema:
Bundesliga.at
SCR Altach
Austria Lustenau
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Trotz Niederlage Mut getankt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen