AA

Trotz Job-Flut: Alessio immer an Mama Sarah Lombardis Seite!

Sohn Alessio begleitet seine Mama oft.
Sohn Alessio begleitet seine Mama oft. ©glomex
Sarah Lombardi und Sohnemann Alessio (3) sind einfach unzertrennlich!

Auch die Karriere der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin scheint in diesem Jahr unter einem guten Stern zu stehen: Nachdem die Sängerin als Teil der "Das Traumschiff"-Crew angeheuert worden war, bestätigte sie nur kurz darauf, dass sie bei "Holiday on Ice" dabei sein wird. Zuletzt folgte die Neuigkeit über ihren Job als "Das Supertalent"-Jurorin

Jetzt auf VOL.AT lesen

Alessio immer mit dabei

Sarahs Zeitplan dürfte in nächster Zeit ziemlich straff sein. Doch wie vereinbart die 26-Jährige das mit ihrem Mama-Dasein? "Alessio ist ja oft auch mit dabei, also beim 'Traumschiff' war er mit dabei, beim 'Supertalent' wird er auch mitkommen. [...] Ich glaube, für einen kleinen Jungen ist es das Schönste, trotzdem bei Mama zu sein, auch wenn sie arbeiten muss!", erklärte sie im Promiflash-Interview.

(Red:)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trotz Job-Flut: Alessio immer an Mama Sarah Lombardis Seite!