AA

Trotz Coronavirus: Lauda fliegt weiterhin nach Mailand und Bergamo

Laudamotion fliegt weiterhin nach Mailand und Bergamo.
Laudamotion fliegt weiterhin nach Mailand und Bergamo. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Die geplanten Lauda-Flüge nach Mailand und Bergamo finden wie geplant statt. Die Buchungslage wurde nicht bekannt gegeben.

Die österreichische Ryanair-Tochter Laudamotion hält an ihren Flügen nach Mailand und Bergamo fest. Man sei in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden, sagte eine Sprecherin am Mittwoch zur APA. In Norditalien ist es in den vergangenen Tagen zu einem Ausbruch des Coronavirus gekommen, Fällen wurden auch aus Mailand und Bergamo gemeldet. Zur Buchungslage nannte die Sprecherin keine Zahlen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Trotz Coronavirus: Lauda fliegt weiterhin nach Mailand und Bergamo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen