AA

Triathlet Paul Reitmayr beendet Karriere

Paul Reitmayr
Paul Reitmayr ©Sams
Nach 20 Jahren als Triathlet kündigte Paul Reitmayr sein baldiges Karriereende an.

Der Dornbirner will nur noch beim Trans Vorarlberg und dem Ironman in Zell am See starten und anschließend einen Schlussstrich unter seine erfolgreiche Karriere ziehen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Danach beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich, in dem die sportliche Leistung in den Hintergrund rückt und ich endlich mehr Zeit für meine Familie und andere Dinge haben werde", schreibt Reitmayr auf Facebook.

Reitmayr hat unter anderem den Ironman 70.3 in Pescara in Italien gewonnen. Er hält auch den Vorarlberger Landesrekord von 08:19:52 Stunden auf der Langdistanz.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Triathlet Paul Reitmayr beendet Karriere