AA

Tresor in Waldstück im Bezirk Horn gefunden: Geschädigte gesucht

Dieser Tresor wurde im Wald entdeckt
Dieser Tresor wurde im Wald entdeckt ©LPD NÖ
Am 15. November fand ein Mann in einem Waldstück im Gemeindegebiet von Altenburg einen aufgebrochenen Standtresor ohne Inhalt. Es gab auf dem Tresor keinerlei Marken oder Typenbezeichnung. Der rechtmäßige Besitzer wird nun gesucht.
Der gefundene Tresor

Aufgrund des Zustandes des Tresors, der starke Rostspuren aufweist, geht man davon aus, dass der Tresor schon längere Zeit dort abgelegt worden war.

Tresor gefunden – Geschädigte gesucht

Der Tresor konnte bis dato nicht zugeordnet werden. Geschädigte werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Horn unter der Telefonnummer 059133-3430 in Verbindung zu setzen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tresor in Waldstück im Bezirk Horn gefunden: Geschädigte gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen