Trennung wegen neuer Liebe?

Jetzt ist es raus: zwischen Britney Spears' kleiner Schwester und dem Vater ihrer 18 Monate alten Tochter Maddie ist es endgültig aus. Bereits im Dezember 2009 soll Jamie Lynn ihren Verlobten Casey Aldridge verlassen haben - wegen einem neuen Lover!

Die Beziehung der 18-jährigen Jamie Lynn Spears und dem 20-jährigen Casey Aldridge stand wohl nie unter einem guten Stern: Mit 16 wurde Jamie Lynn ungewollt (angeblich von ihm) schwanger, kurz nach der Geburt von Töchterchen Maddie und der Verlobung der beiden Teenies folgten dann die Schlagzeilen, Casey würde die junge Mutter betrügen. Trotz mehrfacher Dementi schien die Beziehung der beiden schon damals zum Scheitern verurteilt.

Samt Tochter ausgezogen

Jetzt hat sich bestätigt, was viele schon vorausgesagt haben. Laut der US-Zeitschrift “People” ist Jamie Lynn Ende Dezember 2009 samt Töchterchen Maddie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und lebt seitdem bei ihrer Mutter in Kentwood, Louisiana. “In ihrem Leben gibt es gerade viele Veränderungen. Es ist sehr schmerzhaft. Sie ist eine junge Mutter und schlägt sich mit vielen Problemen herum”, verriet jetzt ein Freund der Familie Spears. Jamie Lynn habe einfach zu viel durchgemacht und die ganze Situation sei ihr einfach zu viel geworden.

Ihr neuer Lover ist 10 Jahre älter

Doch so dramatisch, wie sich die ganze Geschichte anhört, scheint es für Jamie Lynn gar nicht zu sein. Sie soll nämlich bereits eine Ablenkung von all dem Stress gefunden haben: den 28-jährigen Geschäftsmann James Watson. “Sie haben sich schon vor ungefähr einem Jahr kennengelernt und irgendwann wurde aus ihrer Freundschaft mehr”, erzählte ein Insider dem “Star”-Magazin. “Seit Dezember treffen sie sich regelmäßig. James geht es nicht darum, dass sie berühmt ist, er mag sie wirklich gerne.”

Natürlich gibt es für die neuesten Ereignisse im Leben von Miss Spears noch keine offiziellen Statements ihrer Pressesprecher. Und auch James Watson wollte sich noch nicht zu seiner Beziehung zu Jamie Lynn äußern. Es bleibt also spannend …

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Trennung wegen neuer Liebe?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen