Bereits im August 2009 machten Gerüchte die Runde, in denen vom Beziehungsende zwischen Britney Spears und Jason Travick die Rede war. Kurze Zeit später zeigte sich das Paar jedoch wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, doch die Spekulationen darüber, dass die Beziehung zwischen der Sängerin und ihrem Agenten schon bald beendet sein würden, hörten nicht auf. Auch der gemeinsame Auftritt bei der Grammy-Verleihung im vergangenen Jänner, bei dem Britney und Travis Händchen haltend über den roten Teppich marschierten, ließ die Gerüchte nicht verstummen. Und nun dürften sich diese tatsächlich bewahrheitet haben.
Streithanseln
Wie die US-Societywebsite “E!Online” berichtet, haben Spears und Trawick ihre Liaison bereist Ende Februar beendet; die berufliche Zusammenarbeit soll aber davon nicht betroffen sein und der 38-Jährige nach wie vor für Britney tätig sein. Als Grund für den Split nennt ein Informant der Site zahlreiche Streits des Pärchens: “Sie kamen einfach nicht miteinander aus … Sie brauchten eine Pause.”
Dafür, dass sie sich angeblich so schlecht verstanden haben, waren Britney und Travis aber dann doch lange liiert: Zum ersten Mal hatte man Anfang 2009 von einem mehr als nur freundschaftlichen Verhältnis der beiden gehört – doch es dauerte bis zum folgenden Frühsommer, bis sie sich auch offiziell als Paar der Öffentlichkeit präsentierten.
Allerdings soll auch jetzt nicht das letzte Wort gesprochen sein: “Eine Versöhung ist nicht vom Tisch”, so der Informat von “E!Online”.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)