Trennung: Michael Niavarani und Nina Hartmann sind nicht mehr zusammen

Michael Niavarani und Nina Hartmann haben sich getrennt.
Michael Niavarani und Nina Hartmann haben sich getrennt. ©APA
Michael Niavarani und Nina Hartmann haben sich bereits vor sechs Monaten getrennt. Dennoch stehen die beiden schon in einigen Wochen wieder gemeinsam auf der Bühne.
Hartmann nackt im Wiener

Mit dem Seitenblicke Magazin sprach Michael Niavarani exklusiv über die Trennung von Nina Hartmann: “Wir sind drauf gekommen, dass wir uns als Freunde besser verstehen denn als Paar”, erklärt der Kabarettist. Immerhin waren sie vier Jahre lang ein Paar. Der Grund, warum die Trennung erst nach sechs Monaten an die Öffentlichkeit kam, ist, dass die Unsicherheit doch noch überwogen hat: “Weil wir uns selbst eine Zeitlang ein bissl unsicher waren – bleibt es bei der Trennung, oder nicht? Aber so wie es aussieht, bleibt es nun dabei.”

Dennoch stehen die beiden schon in einigen Wochen wieder gemeinsam auf der Bühne.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trennung: Michael Niavarani und Nina Hartmann sind nicht mehr zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen