AA

Trennung im Hause Ferres

Die Schauspielerin Veronica Ferres (43) und ihr Mann Martin Krug (50) haben sich nach siebeneinhalb Jahren Ehe getrennt. Das bestätigten beide der "Bild"-Zeitung von Dienstag.

“Nach langen Überlegungen, nach vielen Gesprächen und auch nach vielen Stunden gemeinsamen Schweigens sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir ein Paar, aber kein Ehepaar mehr sind”, sagten sie dem Blatt. Von Scheidung sei jedoch noch keine Rede.

Ferres wird weiter zitiert: “Trotz aller ehrlichen Bemühungen hat unsere Ehe keine Zukunft mehr.” Über die Trennungsgründe sagten beide: “Vielleicht waren wir zu viel für andere da und hatten zu wenig Zeit für uns selbst.”

Ferres und Krug haben zusammen eine sieben Jahre alte Tochter, für die sie nach der Trennung das Sorgerecht gemeinsam tragen wollen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trennung im Hause Ferres
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen