AA

Trennung - auf Zeit?!

Eigentlich überrascht es wenig: Die Ehe zwischen Lothar Mattäus und der um 26 Jahre jüngeren Liliana ist zu Ende. Offiziell ist es nur eine Trennung auf Zeit, aber die beiden verbrachten nun nicht einmal den ersten Hochzeitstag miteinander.

Am 1.1.2009 gab sich auf der Terasse des Bellagio-Hotels in Las Vegas ein ungleiches Paar das Ja-Wort: Kristina Liliana Tchoudinova, damals gerade einmal 21 Jahre jung, und Lothar Matthäus, mehr als ein Vierteljahrhundert älter als seine Braut. Und nicht nur deshalb wurden schnell Stimmen laut, die der Beziehung keine lange Lebensdauer bescheinigten: Immerhin hatte sich “Loddar” bereits drei Mal als Ehemann versucht, drei Mal war er gescheitert – und die jeweiligen Damen könnten immerhin alle altersmäßig Lilianas Mutter gewesen sein.

Dennoch: Lothar Matthäus bestritt stets, dass der Altersunterschied ein Problem sei. Fakt ist, dass die Zwistigkeiten des Jung-Ehepaares bald losgingen; unter anderem gab es im Sommer 2009 sogar eine öffentliche Auseinandersetzung des Fußball-Trainers mit seiner Angetrauten, der für große Aufregung sorgte.

Neuer Look, neuer Typ?

Und nun, nur ein Jahr nach der Trauung, kommt scheinbar das endgültige Ende der Beziehung. Denn den 1. Hochzeitstag begingen Herr und Frau Matthäus getrennt: während er in Moskau den Jahreswechsel beging, feierte sie in Kitzbühel. Mit neuer, blonder Haarfarbe und in Begleitung des 28-jährigen Florian Orterer, eines Freundes von Sandy Meyer-Wölden, wie die “Bild”-Zeitung berichtet.

Lilianas Göttergatte wurde zudem in der russischen Hauptstadt von dem deutschen Massenblatt zu der aktuellen Situation befragt: ”Wir wollten gemeinsam Silvester hier in Moskau verbringen,” so Lothar Mattäus, “aber dann hatten wir Meinungsverschiedenheiten und beschlossen, eine Auszeit zu nehmen. Deswegen bin ich in Moskau und Liliana in Kitzbühel. Man muss immer bei der Wahrheit bleiben.”

Und was meint der 48-Jährige zur Zukunft der Beziehung? “Wir müssen sehen, wie es weitergeht.”

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trennung - auf Zeit?!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen