AA

Treffpunkt Fußballplatz: Der SV typico Lochau spielt am Samstag gegen den FC Lustenau

Ein volles Haus und beste Fußballstimmung: Besuchen Sie am Samstag das Spiel SV typico Lochau gegen den FC Lustenau mit registriertem 3G-Nachweis im „Corona-FIT-gemachten“ Stadion am Hoferfeld!
Ein volles Haus und beste Fußballstimmung: Besuchen Sie am Samstag das Spiel SV typico Lochau gegen den FC Lustenau mit registriertem 3G-Nachweis im „Corona-FIT-gemachten“ Stadion am Hoferfeld! ©Schallert/BMS
Lochau. Ein volles Haus und beste Fußballstimmung: Am Samstag, dem 11. September, kommt mit dem FC Lustenau der nächste starke Gegner nach Lochau. Spielbeginn im Stadion Hoferfeld ist um 17 Uhr. Das 1b-Team gastiert bereits am Freitagabend beim FC Krumbach.
Treffpunkt Fußballplatz: Der SV typico Lochau spielt am Samstag gegen den FC Lustenau (Symbolfoto)

Nach zwei torreichen Unentschieden – ein hart erkämpftes 3:3 im Auswärtsspiel gegen Andelsbuch und ein fulminantes 4:4 im letzten Heimspiel gegen Bizau – kehrte der SV typico Lochau mit einem verdienten 2:0 Auswärtssieg beim FC Nenzing wieder auf die Siegerstraße zurück! Für beide blau-weißen Tore sorgte Torjäger Stefan Maccani per Elfmeter. Damit bleibt das Team weiterhin ungeschlagen und steht auch nach der zehnten Runde der laufenden Meisterschaft mit überragenden 23 Punkten gemeinsam mit dem SC Göfis an der Tabellenspitze der Vorarlbergliga.

Drei besondere Spiele

Nun aber geht es für den SV typico Lochau in eine heiße Woche: Zuerst empfängt man am Samstag den FC Lustenau, am Mittwoch ist man im Nachtragsspiel beim SK Meiningen zu Gast und am nächsten Samstag wartet das große Leiblachtalderby (!) beim FC Hörbranz.

Da sind die Fans natürlich doppelt gefragt Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit Ihrem Besuch! Achtung: Die 3-G-Regel „getestet – geimpft – genesen“ gilt als Eintrittsnachweis. Zudem besteht weiterhin Registrierungspflicht.

Auch der Nachwuchs startet in die Meisterschaft

Am kommenden Wochenende geht es auch für die „Helden von Morgen“ wieder los! Alle Nachwuchsmannschaften des SV typico Lochau, von der U9 bis zur U16 starten am Sonntag, dem 12. September, ab 9 Uhr mit Heimspielen in die neue Saison. Einen Überblick über die anstehenden Spiele auf der Sportanlage Hoferfeld findet man auf der Homepage des SV typico Lochau unter svlochau.at

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Treffpunkt Fußballplatz: Der SV typico Lochau spielt am Samstag gegen den FC Lustenau