AA

Treffen Ludwig-Doskozil: Schweigen über Vier-Augen-Gespräch

Am Dienstag kam es zu einem Treffen zwischen Doskozil und Ludwig.
Am Dienstag kam es zu einem Treffen zwischen Doskozil und Ludwig. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Dienstag ist es zu einem Treffen zwischen Wiens Bürgermeister Michael Ludwig und Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (beide SPÖ) gekommen. Das Gespräch soll sachlich gewesen sein.
Treffen "sehr bald"

Nach den Unstimmigkeiten der vergangenen Monate ist Wiens Bürgermeister Michael Ludwig Dienstagmittag mit dem burgenländischen Landeshauptmann Hans Peter Doskozil zusammengetroffen. Im Anschluss hieß es aus der Stadtpartei, es habe sich um ein sachliches Gespräch gehandelt. Details eines Vier-Augen-Gespräches würden nicht bekannt gegeben.

Ludwig traf Doskozil

Bei einer Pressekonferenz kurz davor hatte Ludwig gemeint, es gebe Themen, wo man einer Meinung sei und solche, wo das nicht der Fall sei. Daher mache es Sinn das zu klären.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Treffen Ludwig-Doskozil: Schweigen über Vier-Augen-Gespräch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen