AA

Traurige Fans

Kevin und Brian von den Backstreet Boys wollen schon bald heiraten.

Zwei Sänger der Backstreet Boys wollen heiraten. In einem MTV-Interview verriet Kevin Richardson: „Ich habe mich in den Ferien verlobt.“ Sieben Jahre sei er schon mit der Auserwählten zusammen. Kennengelernt habe er seine Liebste, deren Namen er nicht verrät, als er noch in der Cafeteria in Disney World gearbeitet habe. Sie sei Schauspielerin und könne ihn daher gut verstehen. Auch Kevins mitsingender Cousin Brian Littrell ist verlobt und will demnächst Hochzeitsglocken erklingen lassen. „Es gibt für alles eine richtige Zeit“, sagte er.

Die weiblichen Fans der Backstreet Boys äußerten sich überhaupt nicht begeistert. Auf einer MTV-Meinungsseite schrieb Jessica Stecklein: „Kevin und Brian sollten nicht heiraten. Das würde die Backstreet Boys zerstören.“ Von Stephanie kam: „Ich kann es nicht glauben, mein Baby Brian will heiraten. Das ist soooo traurig, dass ich weinen muss.“ Ziemlich wütend reagiert Jad, die klarstellt: „Das stinkt. Ich höre ihnen nicht mehr zu.“ Derzeit ist die aus Orlando (Florida) stammende Boygroup auf großer Amerika-Tournee.

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.