AA

Traurig: Jacko schließt Neverland

Popsänger Michael Jackson hat sein Haus auf der Neverland Ranch geschlossen und Angestellten entlassen. Ganz aufgegeben habe er das Anwesen jedoch nicht.  

Ganz aufgegeben habe er das Anwesen jedoch nicht, erklärte seine Sprecherin Raymone Bain am Donnerstag. Es sei allgemein bekannt, dass Jackson sich derzeit in Bahrain aufhalte. Er habe daher beschlossen, das Haus zu schließen und den Beschäftigtenstamm zu verkleinern, erklärte Bain.

Tags zuvor war bekannt geworden, dass Jackson sich zur Zahlung der ausstehenden Gehälter von insgesamt mehreren hunderttausend Dollar für die Angestellten seiner Neverland Ranch bereit erklärte. Damit wendete er einen Arbeitsgerichtsprozess ab. Nach einem Bericht des TV-Magazins „Entertainment Tonight“ bekamen die Angestellten, die ihr Geld am Donnerstag erhielten, die Auskunft, Jackson habe die Ranch geschlossen.

Jacksons Sprecherin Bain erklärte dagegen, Berichte, wonach Neverland dauerhaft geschlossen sei, seien „inakkurat“. Weitere Erklärungen dazu werde es aber nicht geben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Traurig: Jacko schließt Neverland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen