AA

Traumurlaub im Traumschloss – wie die Stars!

Kurzurlaub für zwei Personen im Schloss Mittersill gewinnen!
Kurzurlaub für zwei Personen im Schloss Mittersill gewinnen! ©Schloss Mittersill
Vienna.at bringt Sie in die besten Hotels des Landes. Gewinnen Sie diesmal ein Wochenende im 4* Superior Schloss Mittersill in Salzburg!
Bilder vom Schloss
Hier geht's zum Gewinnspiel

Was haben Coco Chanel, Clark Gable, der Schah von Persien und Aristoteles Onassis gemeinsam? Sie alle haben Urlaub gemacht im Salzburger Pinzgau – genauer gesagt im Schloss Mittersill. Zuerst in den 30er und danach in den 50er Jahren hat das Schloss mit seiner traumhaften Lage Adelige aus der ganzen Welt und den internationale Jet-Set  angezogen. Ein Eigentümerwechsel hat dann zwar den Glamour für einige Jahrzehnte verschwinden lassen, doch 2009 ist das Anwesen schließlich in einheimische Hände gelangt.

Urlaub im Schloss Mittersill

Und nun strahlt Schloss Mittersill in neuem Glanz und gilt (noch) als Geheimtipp für einen Traumurlaub in den Salzburger Bergen. Aufwendig und mit viel Liebe zum Detail wurde das komplette Anwesen renoviert, erweitert und zu einem 4* Superior Hideaway umgebaut. Jedes der rund 50 Schlossgemächer ist individuell gestaltet. Die Auswahl reicht vom modernen Panoramazimmer über das Jagdzimmer mit historischer Wand- und Deckenvertäfelung bis zur lichtdurchfluteten Coco Chanel Suite, die Tradition und Moderne harmonisch vereint.

Traumhaft ist das Panorama, das sich den Gästen aus allen Zimmern, von der Restaurant-Terrasse und dem beheizten Outdoor-Pool bietet. Liegt das Schloss doch genau oberhalb von Mittersill und eröffnet einen Weitblick in den Pinzgau sowie in den Nationalpark Hohe Tauern. Dort warten unzählige Wege, von der Gipfeltour bis zur gemütlichen Wanderung, auch im Herbst darauf, von Aktivurlaubern entdeckt zu werden. Aber egal ob man untertags sportlich in den Bergen oder entspannt im Schloss-Spa verbringt – abends wartet auf die Hotelgäste täglich ein exzellentes Vier-Gänge-Dinner auf Hauben-Niveau. Und das alles schon ab 119 Euro pro Person und Nacht! Unsere Empfehlung: wer schon immer mal in einem Schloss übernachten wollte, der sollte jetzt im Schloss Mittersill zuschlagen – solange es noch als Geheimtipp gilt und zu diesem Preis buchbar ist! www.schloss-mittersill.com

Mitmachen und gewinnen

Jetzt gewinnen! Vienna.at verlost einen Gutschein für 2 Personen für 2 Nächte inkl. Frühstück und Abendessen im 4* Superior Schloss Mittersill

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Traumurlaub im Traumschloss – wie die Stars!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen