AA

Traumhochzeit an römischem See

Tom Cruise und Katie Holmes wollen sich offenbar im Schloss von Bracciano an einem See nördlich von Rom das Ja-Wort geben. Nach Angaben wird das Hollywood-Paar am 18. November heiraten.  

Vor der Hochzeit wird am 16. November eine große Party stattfinden. Das Paar soll sowohl mit katholischem Ritus, als auch mit einer Zeremonie nach Scientology-Ritual getraut werden, berichtete die Tageszeitung.

Die 27-jährige Holmes wird bei der Zeremonie ein Kleid von Giorgio Armani tragen. In welcher Aufmachung der 44 Jahre alte Cruise den Bund fürs Leben schließt, ist nicht bekannt. Die Hochzeit wird von Roberta Armani, Nichte des bekannten Modepapstes, organisiert. An der Zeremonie werden insgesamt 150 Gäste teilnehmen. 50 von ihnen werden aus den USA mit einer Privatmaschine nach Rom reisen. Zu ihnen zählen laut „Messaggero” Schauspieler wie John Travolta und Will Smith, das Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie, sowie der Regisseur Steven Spielberg und die TV-Moderatorin Oprah Winfrey. Noch unklar ist, ob sich an der Hochzeit auch der US-Star George Clooney beteiligen wird.

Cruises Ex-Frau, Nicole Kidman, wird an der Zeremonie nicht teilnehmen, sie hat dem Paar bereits eine Kristallvase im Wert von 2.200 Dollar geschenkt, berichtete die Tageszeitung. Im mittelalterlichen Schloss von Bracciano mit atemberauebenden Blick auf dem kleinen See, der 35 Kilometer nördlich von Rom liegt, hatte 1998 der italienische Pop-König Eros Ramazzotti die Schweizerin Michelle Hunziker geheiratet.

Zuletzt hatte das Paar mit der Geburt seiner Tochter Suri im April gemeinsam für Schlagzeilen gesorgt, auch weil es seinen Nachwuchs der Öffentlichkeit monatelang vorenthielt und damit Spekulationen anheizte: Manche Klatschblätter fragten schon, ob die beiden überhaupt Eltern geworden seien. Weniger sparsam war Cruise dagegen mit Einblicken in sein Gefühlsleben umgegangen, als er dem US-Fernsehpublikum seine Liebe zu Holmes gebeichtet hatte. Damals sprang er in der Sendung von Talkmasterin Oprah Winfrey frenetisch auf einem Sofa herum, um seine Liebe für die Schauspielerin zu verkünden. Solche Auftritte machten Cruise zur Zielscheibe des Spotts in zahlreichen Fernsehcomedy-Shows.

Für Cruise ist es die dritte Ehe. Er war bereits drei Jahre mit der US-Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet, dann zehn Jahre mit dem australischen Filmstar Kidman. Mit Kidman hat er zwei Adoptivkinder: die zwölf Jahre alte Isabella und den zehnjährigen Connor.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Traumhochzeit an römischem See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen