AA

Traum vom Familienglück

Top-Model Naomi Campbell (34) ist noch immer auf der Suche nach ihrem Traummann und dem perfekten Familienglück. "Ich will unbedingt Kinder".

“Aber nur, wenn ich den richtigen Mann dazu gefunden habe. Ich komme doch so langsam ins beste Heiratsalter”, sagte sie dem Magazin “Joy”. Außerdem könne sie sich vorstellen, ein Kind zu adoptieren, verriet sie dem Blatt.

Auch auf Partys ist Campbell nicht mehr so häufig anzutreffen. “Ich gehe nicht mehr so häufig aus. Heute ist es mir wichtiger, gute Freunde zum Essen zu treffen”, sagte sie.

Ihr Schönheitsrezept beschrieb die 34-Jährige mit den Worten: “Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Ich reinige meinen Körper und mein Gesicht damit und trinke täglich über drei Liter davon.” Außerdem peele sie einmal die Woche ihren ganzen Körper. “Das macht die Haut weich und samtig”, sagte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Traum vom Familienglück
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.