Trattenbach: Schneekanone fiel auf Pistenarbeiter

Der Pistenarbeiter wurde schwer verletzt.
Der Pistenarbeiter wurde schwer verletzt. ©APA
Am Donnerstag fiel auf einer Skipiste im Bezirk Neunkirchen eine Schneekanone um und traf einen Pistenarbeiter. Der 48-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen.

Bei Arbeiten auf einer Skipiste in Trattenbach (Bezirk Neunkirchen) ist ein 48-Jähriger am Donnerstag von einer Schneekanone getroffen worden. Das Gerät war nach Polizeiangaben vom Freitag beim Aufstellen umgefallen. Der Mann wurde von der Bergrettung auf die Passhöhe befördert und dort dem Rettungsdienst übergeben. Er wurde mit schweren Beinverletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Trattenbach: Schneekanone fiel auf Pistenarbeiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen