AA

Trapezkünstler des Circus Barelli stürzte ab

Ein Trapezkünstler des Circus Barelli ist während eines Gastspiels in München vor rund 1.500 Zuschauern aus der Zeltkuppel abgestürzt.

Der 17 Jahre alte Artist sei am Montag in der vollbesetzten Nachmittagsvorstellung bei der Hochseil-Nummer aus noch ungeklärter Ursache aus zwölf Meter Höhe ins Netz gestürzt und dort verletzt liegen geblieben, berichtete Barelli-Sprecher Christian Waliser.

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers kam der aus Mexiko stammenden Trapezkünstler bei dem Unfall mit Schulterverletzungen davon und wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Nachdem die Hochseilnummer abgebrochen wurde, sei die Vorstellung des zweitgrößten deutschen Zirkus im Programm fortgesetzt worden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Trapezkünstler des Circus Barelli stürzte ab
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.