AA

Transporter steckte am SCS-Ring in Unterführung fest: Mit Feuerwehrleuten "beladen"

Am SCS-Ring kam es zu dem ungewöhnlichen Feuerwehreinsatz.
Am SCS-Ring kam es zu dem ungewöhnlichen Feuerwehreinsatz. ©APA (Sujet)
Am Samstag sorgte ein feststeckender Transporter am SCS-Ring in Wiener Neudorf im Bezirk Mödling für einen außergewöhnlichen Feuerwehreinsatz: Nachdem die Polizei die Unterführung gesperrt hatte, ließen die Einsatzkräfte die Luft aus den Reifen, um laut Feuerwehr weitere "kostbare Zentimeter des Federweges" zu gewinnen, wurde das Fahrzeug mit Feuerwehrmitgliedern "beladen".
Transporter steckte fest: Bilder des Einsatzes

Das Fahrzeug konnte anschließend mittels Seilwinde geborgen und mit frischer Luft in den Reifen zur nächsten Werkstatt gebracht werden. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Die Unterführung am sogenannten SCS-Ring ist nicht zum ersten Mal zur “Mausefalle” für Lenker größerer Fahrzeuge geworden, sagte Michael Biegler von der Feuerwehr Wiener Neudorf der APA. “In den vergangenen Jahren sind etliche Wohnmobile oder Transporter an dieser Stelle stecken geblieben.”

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Transporter steckte am SCS-Ring in Unterführung fest: Mit Feuerwehrleuten "beladen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen