Transgender-Mann bringt auf natürliche Weise ein Baby zur Welt

Ein Transgender-Mann hat im Juli auf natürliche Weise einen Sohn geboren.
Ein Transgender-Mann hat im Juli auf natürliche Weise einen Sohn geboren. ©Pixabay.com (Sujet)
Am 14. Juli wurde Leo geboren - als Sohn zweier Männer. Möglich war das nur, weil einer der Männer als Frau geboren wurde.

Vor der Geburt ihres Sohnes Leo adoptierten die Männer bereits zwei Kinder, doch das Paar wünschte sich schon lange ein gemeinsames Kind. Die ganze Geschichte zur natürlichen Geburt des Transgender-Mannes sowie Bilder und Videos finden Sie im Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Transgender-Mann bringt auf natürliche Weise ein Baby zur Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen