Transfer-News: Austria-Talent Nikola Zivotić wechselt nach Altach

Nikola Zivotić (l.) wechselt von der Austria nach Altach.
Nikola Zivotić (l.) wechselt von der Austria nach Altach. ©APA/Herbert Neubauer
Der 20-jährige Stürmer Nikola Zivotić wechselt von Austria Wien zum Ligakonkurrenten SCR Altach.
EL-Spieltermin der Austria

Der SCR Altach hat von der Wiener Austria den mehrfachen Nachwuchsnationalspieler Nikola Zivotić verpflichtet. Wie der Bundesligist aus Vorarlberg am Freitag bekannt gab, wird der 20-jährige Angreifer ohne Rückkaufoption verpflichtet. Zivotić war bereits letzte Woche mit im Trainingslager im Montafon und konnte dabei laut Vereinsinformationen überzeugen.

“Wir konnten mit Nikola Zivotić einen weiteren talentierten Spieler mit Perspektive verpflichten. Er hat im Trainingslager unsere bisherigen Eindrücke bestätigt und mit zwei Treffern gegen den FC Zürich aufgezeigt”, freute sich Sportchef Georg Zellhofer.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Transfer-News: Austria-Talent Nikola Zivotić wechselt nach Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen