AA

Transfer: Boris Prokopic von Rapid Wien zu Altach

Boris Prokopic wechselt von Rapid nach Altach in die Erste Liga. Der Mittelfeldspieler unterschriebn bei den Vorarlbergern einen Vertrag bis Sommer 2014.

Prokopic war im Herbst nicht über vier Einsätze bei Rapid hinausgekommen. Sein mit Saisonende auslaufender Vertrag beim Tabellendritten der Fußball-Bundesliga wäre auch nicht mehr verlängert worden. An Prokopic war dem Vernehmen nach auch sein Ex-Club Wacker Innsbruck interessiert. Bei den Tirolern zeigte er als Leihspieler im Frühjahr und Herbst 2010 starke Leistungen, wodurch ihn Rapid wieder zurück nach Wien holte. Wieder bei den Hütteldorfern wurde er aber von einigen Verletzungen ausgebremst.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Transfer: Boris Prokopic von Rapid Wien zu Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen