Traktorunfall in Guntramsdorf: 48-Jähriger schwer verletzt

Der schwer Verletzte wurde ins Spital nach Wien-Meidling geflogen.
Der schwer Verletzte wurde ins Spital nach Wien-Meidling geflogen. ©APA (Symbolbild)
Bei einem Traktorunfall in einem Weingarten in Guntramsdorf wurde ein 48-jähriger Mann unter der Zugmaschine eingeklemmt.

Bei einem Traktorunfall in einem Weingarten in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) ist am Dienstagvormittag ein 48-Jähriger schwer verletzt worden. Die Zugmaschine war nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ auf einer steil abfallenden Böschung umgestürzt. “Christophorus 9” flog den Lenker in das UKH Wien-Meidling.

Laut Polizei war der 48-Jährige aus dem Bezirk Mödling im Bereich des linken Oberschenkels unter dem Traktor eingeklemmt, konnte sich aber selbst befreien. Die Ursache des Unfalls stand vorerst nicht fest.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Traktorunfall in Guntramsdorf: 48-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen