AA

Traktor überschlug sich: 64-Jähriger in NÖ schwer verletzt

Der Mann wurde in ein Krankenhaus geflogen.
Der Mann wurde in ein Krankenhaus geflogen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag wurde ein Traktorlenker bei einem Unfall im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt.

Bei einem Traktorunfall in Wiesmath (Bezirk Wiener Neustadt) ist am Donnerstagvormittag ein 64-jähriger Mann am Steuer schwer verletzt worden. Die Zugmaschine war von einem Güterwegs abgekommen und hatte sich überschlagen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Der Lenker wurde von “Christophorus 3” in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Traktor überschlug sich: 64-Jähriger in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen