Traktor mit Güllefass überrollte Mann im Bezirk Amstetten

In Wolfsbach (Bezirk Amstetten) ist am Mittwoch ein 76 Jahre alter Mann von einem an einen Traktor angehängten Güllefass überrollt worden. Das Opfer starb noch an der Unfallstelle, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Der 76-Jährige hatte Gülle bei einem landwirtschaftlichen Anwesen aus- und in das Fass gepumpt. Als er mit dieser Arbeit fertig war, setzte sich der Traktor in Bewegung.


Versuche, das Gefährt auf einer abschüssigen Wiese anzuhalten, schlugen fehl. Als die Zugmaschine frontal in die Hausmauer eines Nachbargebäudes prallte, dürfte der Mann unter das Rad des Güllefasses geraten sein.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Traktor mit Güllefass überrollte Mann im Bezirk Amstetten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen