Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Trainieren mit Profis

Fußballcamps wie jenes von Didi Constantini sind "in" und sie ergeben Sinn: Schon zum dritten Mal beehrt der ehemalige Nationalteamtrainer das Ländle mit seiner Fußballschule.

Auch als Sportdirektor des SV Salzburg ist und bleibt der Nachwuchs in Österreich ein Anliegen von Constantini. Er ist einer, der in dieser Beziehung schon einmal aneckt, doch er ist auch einer, der selbst mitanpackt. Deshalb wird er im Sommer in Hohenems dabei sein.

Weitere Detailinformationen zum Fußballcamp von Didi Constantini im Internet unter www.constantini.at.

Telekom-Fußballcamp mit Didi Constantini
Wochencamp in Hohenems: 13. bis 18. Juli 2003
Buchung und Information:
Didi Constantini
6165 Telfes
Tel./Fax 05225/64783
Einzahlung: Raiffeisenkasse 6156 Grieß am Brenner, BLZ: 36234, Ktn. 30775

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Trainieren mit Profis
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.