AA

Trainerteam vom Tabellenführer Altach nun komplett

Stefan Fuhrmann ist neuer Altach Cotrainer
Stefan Fuhrmann ist neuer Altach Cotrainer ©Gepa
Pünktlich zum Trainingsstart des Cashpoint SCR Altach ist nun auch das Trainerteam rund um Cheftrainer Martin Scherb vollständig. Stefan Fuhrmann komplettiert den Betreuerstab als neuer Co-Trainer.

Stefan Fuhrmann war zuletzt als Co-Trainer beim SC Wiener Neustadt unter Vertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Winterkönig nach Altach. Der 34-jährige war davor als Co-Trainer in Hartberg und als Akademietrainer in Burgenland und beim SK Rapid Wien tätig.

Mit der Verpflichtung von Fuhrmann sind die Rollen im SCRA Trainerteam wieder klar verteilt. Werner Grabherr als 2. Co-Trainer, Sebastian Brandner als Tormanntrainer und Martin Hämmerle als Athletiktrainer kehren damit in ihre gewohnten Aufgabenbereiche zurück.

Stimmen

Stefan Fuhrmann, neuer Co-Trainer SCRA: „Ich freue mich über die neue Aufgabe und die Möglichkeit beim Tabellenführer der tipico Bundesliga meinen nächsten Karriereschritt zu machen. Ich möchte nun so schnell wie möglich das Team kennenlernen und meine Aufgaben angehen.“

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Wir sind froh, dass wir mit Stefan Fuhrmann pünktlich zum Trainingsstart einen neuen Co-Trainer gefunden haben. Fuhrmann passt mit seinem Gesamtpaket sehr gut in den bestehenden Betreuerstab und komplettiert das junge Trainerteam.“

Steckbrief:

Name: Stefan Fuhrmann
Geburtsdatum: 05.03.1982
Nationalität: Österreich
Ausbildung: UEFA-A-Lizenz

Letzter Verein: SC Wiener Neustadt

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Trainerteam vom Tabellenführer Altach nun komplett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen