AA

Trailertipp der Woche: "Passengers"

Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers"
Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers" ©Sony Pictures Germany
Ein "Romantic Science Fiction Adventure Thriller" soll der mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt besetzte "Passengers" sein. Darin spielen die beiden Filmstars zwei Raumschiff-Passagiere, die einen neuen Planeten besiedeln sollen.

Problem dabei: Die sie behausenden Schlafkammern hatten Fehlfunktionen, weswegen die beiden nun 90 Jahre zu früh munter sind – und ihr Ziel natürlich noch nicht erreicht haben. Neben der Erforschung der Ursache für diese Problem droht allerdings auch der Zusammenbruch des Raumschiffs. Der Titel mag zwar etwas banal wirken, der Film selbst sieht ausgehend vom ersten Trailer jedenfalls sehr spannend aus.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trailertipp der Woche: "Passengers"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen