AA

Trailertipp der Woche: "Life"

Jake Gyllenhaal im Sci-Fi-Thriller "Life"
Jake Gyllenhaal im Sci-Fi-Thriller "Life" ©Sony Pictures
Zugegeben: Der Titel "Life" klingt gerade für einen Sci-Fi-Thriller relativ unspektakulär. Das der Film mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds besetzt wurde, klingt da schon viel interessanter.

Zudem dreht sich in “Life” alles um die wohl wichtigste und zugleich spannendste Entdeckung der Menschheitsgeschichte, nämlich der Nachweis von extraterrestrischen Lebens auf dem Mars. Also: Doch ansprechender als vermutet.

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds im Sci-Fi-Thriller “Life”

Ein sechsköpfige Crew auf einer internationalen Raumstation ist mit dem spannenden Fund beschäftigt und die ausserirdische Lebensform scheint auch noch intelligenter zu sein als anfangs noch vermutet. Nicht ohne Grund dürfte also das Thriller-Genre zurecht angeführt werden. In weiteren Rollen sind Newcomerin Rebecca Ferugson (die schlagkräftige Darstellerin aus “Mission: Impossible – Rogue Nation”) und der immer gern gesehene Hiroyuki Sanada (“Sunshine”, “Twilight Samurai”) zu sehen, Regie führt der Filmemacher Daniel Espinosa (“Child 44, Safe House”). Im Mai 2017 dürfte der Film auch in heimischen Kinos zu sehen sein.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trailertipp der Woche: "Life"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen