AA

Tragischer Unfall: Pensionist in NÖ von Baum erschlagen

Der Notarzt von "Christophorus 2" konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.
Der Notarzt von "Christophorus 2" konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. ©APA (Sujet)
Am Montag kam es im Bezirk Tulln zu einem tragischen Unfall: Ein 68-Jähriger wurde vor den Augen seiner Ehefrau von einem Baum erschlagen.

Vor den Augen seiner Ehefrau ist am Montagvormittag ein Pensionist im Gemeindegebiet von Kirchberg am Wagram (Bezirk Tulln) ums Leben gekommen. Der Stamm einer 15 Meter hohen Esche hatte den 68-Jährigen getroffen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Pensionist beim Baumschneiden im Bezirk Tulln getötet

Der Notarzt von “Christophorus 2” konnte nur mehr den Tod des Mannes durch Polytrauma feststellen. Nach Polizeiangaben war der Pensionist mit einer Kettensäge an der Arbeit. Er wurde vom untere Ende des Baumstammes im Bereich des Oberkörpers getroffen. Der 68-Jährige erlitt derart schwere Verletzungen im Brustbereich, dass er noch an der Unfallstelle starb.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tragischer Unfall: Pensionist in NÖ von Baum erschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen