Tragischer Unfall: Mann in der Donau bei Krems ertrunken

Einsatzkräfte bei der Bergung des Leichnams aus der Donau bei Krems
Einsatzkräfte bei der Bergung des Leichnams aus der Donau bei Krems ©APA/FF KREMS/M.FASCHING
Am frühen Dienstagnachmittag ist in der Donau bei Krems ein Mann ertrunken. Er war laut "144 - Notruf NÖ" gegen 13.00 Uhr im Wasser gesichtet worden. Ein Großeinsatz wurde einberufen - doch für das Opfer kam jede Hilfe zu spät.

“Christophorus 2”, das Rote Kreuz Krems, die Wasserrettung und die Feuerwehr waren alarmiert worden.

Unfallhergang bei Krems unklar

Doch für den Mann gab es trotz des Großeinsatzes keine Rettung mehr. Der Hergang des Unfalls bei Krems war vorerst unbekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tragischer Unfall: Mann in der Donau bei Krems ertrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen