AA

Trafik in Krems überfallen: Verdächtiger wurde festgenommen

Kurz nach dem Überfall auf eine Trafik in Krems wurde ein 25-jähriger Verdächtiger festgenommen.
Kurz nach dem Überfall auf eine Trafik in Krems wurde ein 25-jähriger Verdächtiger festgenommen. ©PI Krems
Nach einem Trafikraub in Krems (Niederösterreich) konnte ein Verdächtiger festgenommen werden. Obwohl bei ihm eine Tasche mit Bargeld und der Tatwaffe sichergestellt wurde, zeigt er sich nicht geständig.

Der Überfall ereignete sich am Dienstag gegen 7.08 Uhr. Ein maskierter und mit einer Softgun bewaffneter Mann betrat die Trafik in Krems, bedrohte die Trafikantin und forderte Bargeld. Die Frau händigte ihm Geld aus und der Täter flüchtete zu Fuß. Die Trafikantin wurde nicht verletzt, erlitt aber einen Schock.

Verdächtiger nach Überfall in Krems festgenommen

Wenig später konnten Beamte der Polizeiinspektion Krems in der Nähe des Tatorts einen Verdächtigen festnehmen. Der Mann hatte seine Jacke ausgezogen und hielt sie über dem Arm. Unter der Jacke hatte er die beim Raub verwendete Tasche mit der Raubbeute, der Softgun, der Haube mit Sehschlitzen und ein Paar Handschuhe versteckt. Trotz der sichergestellten Beweismittel ist der 25-jährige Niederösterreicher nicht geständig. Derzeit befindet er sich in der Justizanstalt Krems.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Trafik in Krems überfallen: Verdächtiger wurde festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen