AA

Traditionelles "Kanzlerfest" fällt heuer aus

Das traditionelle Sommerfest der SPÖ wurde abgesagt
Das traditionelle Sommerfest der SPÖ wurde abgesagt ©AP
Das Sommerfest der SPÖ wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Veranstaltung im Wiener Gartenhotel Altmannsdorf dürfte vermutlich aufgrund des Kanzlerwechsels von Werner Faymann hin zu Christian Kern abgesagt worden sein.

Das traditionelle “Kanzlerfest”, das im August stattfindet hätte sollen, wurde aus noch nicht genauer bekannten Gründen abgesagt. Ob eine Sommerfest in dieser Art oder ähnlicher im kommenden Jahr abgehalten wird, ist ebenfalls nicht bekannt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Traditionelles "Kanzlerfest" fällt heuer aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen